Firmenjubliäum auf dem Schloss Wildegg

Am 14. Juni 2014 durften wir bei angenehmem Wetter rund hundert Kundinnen und Kunden auf dem Schloss Wildegg begrüssen.

Nach einer kurzen Ansprache durch den Firmeninhaber Kurt Stauffer, begaben sich die Besucher zur geführten Schlossgartenbesichtigung in den Nutz- und Lustgarten.
Viel Interessantes wurde über die Pflanzen und die Zeit im achtzehnten Jahrhundert berichtet.
Von den beiden kompetenten Gartenreferentinnen wurde uns anschliessend mitgeteilt, dass sie selten so ein interessiertes Publikum hatten und dass für einige unserer Kunden die Führung gerne länger hätte dauern können.
Daher der Hinweis, jeweils am Sonntag sind diverse Führungen im Schlossgarten und diese sind erst noch im Eintrittspreis inbegriffen.

Nachfolgend der Link: www.ag.ch/wildegg

Danach fanden wir uns unter den Linden zu einem Apero ein und stiessen gemeinsam auf zehn Jahre Blütengarten an.
Viele interessante Gespräche zwischen Kunden und Mitarbeiter fanden in lockerer Atmosphäre statt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die gemeinsam mit uns gefeiert haben.

Zur kompletten Bildergalerie

DSC00191

DSC00200

DSC00204

DSC00167

DSC00177

DSC00183